Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 17:06     #500
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von irvine99
[...]Noch ein kleiner Ausflug zur GP2. Meisterschaftsanwärter No. 1 und BMW-Testfahrer Timo Glock hatte ein ganz bescheidenes Wochenende. Im 1. Rennen ist er nicht vom Startplatz weggekommen und heute morgen in Rennen 2 ist er mit einem Kollegen während der Aufwärmrunde kollidiert! Damit führt Glock vor dem Finale in Valencia/Spanien mit nur noch zwei Punkten vor di Grassi (Bra).

Hoffentlich schafft es Timo noch. Di Grassi konnte lediglich durch ständiges Punktesammeln glänzen (nur ein Rennsieg...), während Glock sich mit schwächelndem Material herumschlagen muss.

irvine99
Mich wundert, dass der bei dem ganzen shice der ihm widerfährt, immer noch so ruhig bleibt. Ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich längst Amok gelaufen.

Immerhin waren heute beim F1-Rennen ja mal ein paar Überholmanöver dabei, sodass es nicht all zu langweilig war. Wobei ich das Manöver von Alonso gegen Hamilton in der ersten Kurve nicht als fair empfand. Da bin ich der Meinung, dass Fernando die Kurve durchaus hätte enger fahren können aber naja, wenn man das bei ML anders sieht, ist es ja scheinbar gewünscht.

Als die beiden nebeneinander durch die Eau Rouge gedonnert sind, hab ich die Luft angehalten. Nicht auszudenken, wenn die sich mit den Reifen berührt hätten.