Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 17:37     #80
Monaco   Monaco ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
estorilblaues 330 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Heggi
Wenn man mal direkt vorm neuen 1er Cabrio gestanden hat, und das Vergnügen hatte ich, ist es rein von der Erscheinung her kein Nachfolger für das E46 Cabrio.

Für sich betrachtet jedoch ganz nett, wenn man viele Sicken im Blech mag und sich ansonsten mit dem spartanischen Ambiente im 1er anfreunden kann (Hartplastikarmaturenbrett etc.).

Ich würde mir das ein oder andere Extra lieber verkneifen, dafür ein 135i Cabrio nehmen und ein bißchen Porsche Boxster damit ärgern fahren.
Ganz genau meine Meinung.
Insgeheim hatte ich eigentlich gehofft, der Innenraum würde mit dem Cabrio und der damit neu erschlossenen Käuferschicht mal eine Aufwertung in Richtung E46 erhalten ...

Zitat:
Original geschrieben von Bemme
Ich find das Cabrio an sich gelungen, das es mit dem Wundervollen E46 Cab nicht mithalten kann ist ihm eigentlich nicht nachzutragen. Der 1er wird zwar Preislich als E46 Nachfolger angesehen aber irgendwie ist er eine Klasse für sich
So ist es. Das E46 Cabrio wird mal ein Klassikerwie der 8'er, der 993'er oder der Jaguar E-Type (OK, bis dahin dauerts noch ein wenig ).