Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 23:13     #372
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Original geschrieben von Micha35 ...
MS musste aus einem Verliererauto zu Berger´s und Alesi´s Zeiten erst einmal ein gutes Auto und ein funktionierendes Team "formen".
Während Berger und Alesi das 95iger Benetton Material bereits im Winter 95/96 "verbrauchten". Harhar!

Zitat:
Original geschrieben von Micha35 Dass LH ein begnadeter Fahrer ist, steht außer Frage. Ähnlich stark ist Kimi m.E. auch, aber er schafft es ja auch nicht wirklich, das Team und/oder das Auto voran zu bringen
KR setzt nicht mit den Technikern zusammen! Mit mehr Teamarbeit könnte er noch besser dastehen. Schade. Diese analytische Fähigkeiten könnte ihm ein sehr bekannter Ferrari-Berater vielleicht noch beibringen.

Zitat:
Original geschrieben von Micha35 Felipe Massa ist in meinen Augen der schwächste der vier Topfahrer. Fahrerisch hat z.B. Nick Heidfeld mehr drauf.
Beim Massa weiß ich nie, woran ich bin. Schnell ist er. Aber halt auch ein brasilianischer Hitzkopf -> Rote Ampel in Kanada... Wobei er am Ring cool auf die Alfonso "film-mal-das"-Aktion reagiert hat: "Geh weg, geh und setz dich erstmal aufs Klo. Du hast das Rennen gewonnen und führst dich so auf, blödsinnig."

irvine99
Userpage von irvine99