Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 19:39     #25
SebiSchw   SebiSchw ist offline
Profi
  Benutzerbild von SebiSchw

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Lancia Voyager Platinum 2.8 CRD

SIM-CA 911
Moin,

ihr macht mich echt nachdenklich mit der Farbwahl. Mal schaun. Das Problem ist, dass bei allen anderen Farben kein Kontrast mehr da ist. Alu finde ich persönlich "mist", gefällt mir nicht. Bei Grau ist alles in Grau, bei Beige ist alles in Beige. Bei Lemon ist nur das Leder Lemon, der Rest ist schwarz. Vielleicht nehme ich nicht das braune Holz sondern das graue. Bei komplett Schwarz wird der Innenraum zu dunkel, da beim M-Paket ja auch der Dachhimmel schwarz ist. Ok, bei Schwarz könnte ich auf das Leder verzichten und die Sensatec/Stoff Kombi nehmen, das wäre zumindest noch etwas billiger, aber alles dunkel? Ich würde am liebsten Rot (will meine Frau) mit Lemon und die Hochglanz-Schwarzen leisten nehmen, aber das kann man so nicht bestellen.

Der Wiederverkauf ist mir eigentlich relativ egal, da das Auto ein 30tkm p.a. Leasing ist und danach zum Händler zurückgeht. Bei meinem jetzigen musste ich schon abstriche machen, der sollte eigentlich weiß werden, der Händler lag auf knien vor mir und meinte, ich sollte den in Grau nehmen. Ich hab dann ihm zuliebe Schwarz genommen. Beim Leder wollte er Grau und zusätzlich Automatik wegen dem Wiederverkauf, das war mir dann aber zu blöde. Den neuen nehme ich in jedem fall so, wie ich ihn will, ich bezahle das Auto schließlich und nicht der Händler.

Die 18" M-Räder würden natürlich besser aussehen, aber ich denke, der Komfort leidet darunter, deswegen nur die 17er. Über die Aktivlenkung werde ich nochmal nachdenken, es soll aber eh zu 80% meine Frau damit fahren, ob das dann so gut ist, wenn sie immer mal mit dem Audi fährt und sich dann umgewöhnen muss? Sitze mit Memory brauchen wir eigentlich auch nicht, da ich fast die gleiche Sitzposition wie meine Frau habe, nur etwas weiter hinten und, wie gesagt, sie fährt das Auto meistens.

Ich hab gehört, dass bei den kleinen Monitoren (ich hab ja im 5er den großen) jetzt auch Splitscreen gehen soll, hat da irgendwer Bilder von? Welche Vorteile bietet mir eigentlich das Navi Pro noch gegenüber den Business? Das Business kann doch jetzt auch Karte und die Sprachsteuerung geht damit auch. Ist es wirklich nur noch die Ansicht "Perspektive", welche das Navi-Pro mehr hat (ok, das CD-Laufwerk vorne, aber ich hab eh USB mit drin)?

Gruß Sebi