Thema: 3er / 4er allg. Teilegutachten gesucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2001, 01:17     #1
Roland   Roland ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 325tds
Teilegutachten gesucht...

hab ein schwieriges Problem, versuch es mal relativ kurz zu beschreiben. Ich benötige das Teilegutachten Nr. 00-1107-00-01 vom TÜV Pfalz in der URSPRÜNGLICHEN Ausfertigung, d.h. ohne Änderungen v. Seite 4 am 8.1.2001 .... jemand ne Idee wie man daran kommt ?? Oder hat das vielleicht jemand rumliegen ? Ist für ne Leistungssteigerung DIVO von Hopa-Tec. - Es geht darum das ursprünglich vermutlich auf dieser besagten Seite 4 stand, so wie die Firma www.hopa-tec.de in der Rubrik Fragen auf ihrer Homepage wirbt, das Fahrzeuge die Euro 2 nicht erfüllen das nach Einbau dieser Elektronik tun ! - Mittlerweile ist diese Umschlüsselung aus Gründen die man mir nicht nennen will nicht mehr möglich und daher wohl die Seite 4 geändert worden, weil dor das Abgasverhalten behandelt wird. - Sicher wissen einige was diese Umschlüsselung in DM bedeutet, eine Steuerersparnis von mehreren Hundert DM pro Jahr !!! - Also wer den entscheidenden Tip geben kann wie ich an dieses Gutachten komme oder es mir besorgen kann der soll dieses nicht umsonst tun, sprich mir ist das was wert !!! - Hoffe jemand kann helfen !