Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 15:09     #8
golfer   golfer ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
S205
na mir scheint der einser ja schon gewählt zu sein

das facelift finde ich zusammen mit den spritsparneuerungen auch ziemlich gelungen, der 1er hat dadurch sehr gewonnen..

im übrigen bin ich vom A3 ziemlich begeistert und der service bei einer (nicht von audi verschuldeten) panne war ganz hervorragend...nur so als gegenpart zu anderen

pech kann man mit allen fahrzeugen haben, auch mit dem einser, fürchte ich...

übrigens halte ich den golf, premiumgewäsch hin oder her, durchaus für einen ebenbürtigen gegner des 1er bei deutlich geringeren kosten...

...schau dir doch mal die neuen GT Sport - Modelle an..ich find die ziemlich lecker...

letztendlich muss man halt entscheiden ob einem der 1er auch deutlich mehr euro wert ist...so viel besser wie er mehr kostet ist er aber sicher nicht, weder im alltag, noch auf rennstrecken oder sonstwo dafür is es halt ein bmw mit imagevorteilen und einer gewissen exlusivität und emotion (zumindest im verhältnis zum bestseller golf)

kauf den einser - oder guck dir doch mal den mini an

das mit dem leasing versteh ich nicht? wenn du das auto privat fährst, dann wird sich leasing genauso wenig/gut rechnen wie finanzierung...alles andere wäre sehr verwunderlich (von bestimmten sonderaktionen abgesehen)

Geändert von golfer (11.07.2007 um 15:22 Uhr)