Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 11:21     #4
Bemme   Bemme ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Bemme

Aktuelles Fahrzeug:
E81 118i (Weiß, M Paket)

DD-PR XX
Das im 3Türer niemand hinten sitzen kann, so sehe ich das überhaupt nicht.
Hatte meine Eltern mit dem 3Türer aus Leipzig abgeholt(130km fahrt), beide fanden das sitzen hinten als nicht zu beengt oder stöhrend eher angenehm. Auch zwei meiner Kumpels die durchaus etwas größer sind, hatten keine Probleme. Höchstens bei fahrten über 400km, müsste man vll. mal eine pause mehr als sonst einlegen. Ansonsten sehe ich da keine Probleme, nicht jeder Fahrer hat den Sitz ganz hinten

Ich stand auch vor der Entscheidung nur das bei mir, Preislich gesehen noch der Seat Leon statt VW Golf drine waren. Der liegt auch bei ca. 25T mit allem drum und dran, vielleicht solltest du dir den auch mal ansehen.

Den A3 bin ich auch gefahren, schönes Auto aber der Innenraum gefiel mir nicht wirklich, außerdem Empfand ich den Ansässigen Händler irgendwie als sehr von sich eingenommen.

Bei BMW, wurde ich von Anfang an wie ein "König" behandelt. Das fande ich als junger Mensch sehr erstaunlich. Das war ich von VW, Audi und Seat nicht gewohnt.

Meine Entscheidung ist auf den 118i gefallen.

PS: Grizzler, mich würde deine Geschichte interessieren!