Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 20:56     #264
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

[QUOTE]Original geschrieben von Micha2002
Wobei man aber, wenn man schon abfällig gegenüber der DTM spricht, schon sagen kann kann, dass wenigstens bezüglich der DTM von einem Sprungbrett zur F1 zu reden ist. Die WTCC hat doch noch niemanden in den letzten Jahren nach oben gebracht, oder? Oder täusche ich mich?

Nicht, dass ich mich zur Bezeichnung "Spielzeugautoklasse" hinreissen lasse.
Aber zur Förderung der Talente in bezug auf das Ziel "F1" habe ich da noch keinen gesehen. [/QUOTE

Micha da stimm ich dir schon zu nur sollen diese beiden Serien ja laut Veranstalter. Selbst die spitze dessen sein was sie da fahren. Und kein Sprungbrett für was höheres sein. Und die DP(T)M Boliden haben meiner bescheidenen Meinung nichts bis gar nichts mit Tourenwagen zu tun im Gegensatz zu WTCC.

Aber zurück zur F1. Das rennen heute JAAAAAAA Ferrari hat gewonnen sogar der Icemann am meisten Spaß haben aber Heidi und Fernando gemacht cool wie oft der WM immer ins leere geschossen hat. Und ansonsten zur Saison bis jetzt spannend wenn, wenn nicht diese blöde punkte Verteilung wäre.

Ps. Sorry für die schreibfehler haben ein kleinen intus FERRARI hat GEWONNEN, nein der Teich ist endlich geflutet.