Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 14:51     #432
e46316icompact  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von E46318i

@e46316icompact:
Wilde "dümmliche" Spekulationen, die Du da anstellst ...

Welche Spekulation? Das war ein übertriebener Vergleich ;-)

Zitat:
Original geschrieben von toesrus
gebe aber den Hinweis, dass die Assoziation mit dem Derby nicht dümmlich ist, sondern generell so etwas wie Intelligenz verlangt. Und mein Hinweis auf den Jetta kam lediglich, weil dieser in die Fahrzeugklasse des 1er Coupés passt(e). Und vom Konzept ähnlich war seinerzeit (aber wie dümmlich, so ein Vergleich).
Nur weil du es behauptest, erfordert so eine Assoziaton keine Intelligenz.
Die Fahrzeugklasse des Jetta passt absolut nicht, weder Leistung, noch Komfort ist komplett unterschiedlich. Sie haben ja auch nicht umsonst komplett andere Zielgruppen - auch zu seiner Zeit!

Mir missfällt irgendwie total, dass ständig Miesmacher kommen und versuchen keiner Sache ein gutes Haar zu lassen.
Genialer ist aber auch, dass keine Ideen kommen wie das Auto hätte "besser" aussehen können. Es gibt wirklich an jedem Auto was auszusetzen, auch wenn es beige farbigen Ledersitze im Z8 sind - wo ich der Meinung bin das rot besser aussieht - deshalb würde ich den z8 aber nicht mit einem Audi 80 Cabrio aus den 80ern vergleichen. Obwohl doch beide nur 2 Türen haben und für seine Zeit leistung unter haube

Geändert von e46316icompact (29.06.2007 um 15:00 Uhr)