Thema: 3er / 4er allg. Rückruf e46 Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2002, 00:12     #5
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
Heckklpappe!!!!

moin,

Das von den Türen ist mir neu, war bisher bei meinem nicht so (10/01).
Habe ihn gestern zu meinem Händler gebracht, da sie nun endlich eine Lösung vom Werk haben, wegen dem kleinen Lackschaden, den die Heckklappe an der Stoßstange verursacht.

Solltet bei euch auch mal nachschauen. Von den 8 von mir angeschauten Compacts hatten es mind. 6 Stück!!!!

Zu erkennen: Von der Heckklappe die Ecken links und rechts haben Lackabschürfungen und man sieht bei geöffneter Hecklappe an der Stoßstange die kleinen Einschlaglinien der Heckklappe.

Das komische daran ist aber, daß weder beim Zuschlagen noch im geschlossenen Zustand die Heckklappe gegen die Stoßstange kommt

Meine komplette Heckstoßstange wird gerade komplett lackiert.

Was für Ändereungen am Fahrzeug gemacht worden sind, weiß ich leider noch nicht, werde ich aber erfragen, wenn ich mein Wägelchen abhole.

Außerdem spielt man mir die neueste Software rauf. Der kostenlosen Leihwagen, den ich bekommen habe, ist übrigens eine 318i Limo mit VT. Zulassung 26.4.2002 und knapp 4000Km auf der Uhr. Irgendwie finde ich den Wagen ein bisserl spritziger als mein Compact.

Na, mal sehen, wie meiner dann mit der neuen Software abgeht...

Aber die Motorcharakteristik ist noch immer die gleiche. (Gasannahme bei Schub-Halbgasbetrieb), vielleicht nicht mehr ganz so krass.