Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 16:39     #26
kabe   kabe ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von 318iCabrio
Naja, meine Eltern meinen, das 50Ps für mich Reichen, da ich mich sogar mit denen überschlage. Dabei stimmt das gar nicht........meine ich auf jedenfall.....aber was solls
Ging mir ähnlich, vor dem Abitur durfte ich Golf I GTI und BMW 325iCabrio (E30) von meiner Mutter fahren und zum Abitur gab´s zur Belohnung ein eigenes Auto. Toll, dachte damals an einen schwarzen Fiat Uno mit 70/75 PS. Und was ist es geworden, ein Renault 4 allerdings mit Faltdach. Nach 3 Jahren und 90.000km durfte ich dann auf einen Golf II GT umsteigen. Nach weiteren 130.000 km kam dann ein Golf III TDI Variant.
Irgendwann wollte ich dann aber auch mal selber ein Auto kaufen und es wurde 1997 ein ///Mroadster.

Daher mein Rat, lieber ein paar Jahre das Auto von den Eltern kaufen lassen und in der Zeit Geld sparen, bis es zu dem Traumauto reicht. Solange gilt die Parole: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

P.S. Der R4 war so schlimm, daß ich mir vor drei Jahren wieder einen gekauft habe (einen Gebrauchten natürlich). Die 34 PS können also keine schlimmen Auswirkungen gehabt haben.
Userpage von kabe