Thema: 1er E87 u.a. was ist euer 1er noch wert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 08:35     #3
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Ich werde meinen 1er im Juni wieder beim Händler in Zahlung geben... Das Ding dabei ist aber doch das man da aber immer das ganze Paket sehen muss. Da ist der wirkliche Marktwert des alten Wagens, der Kaufpreis des neuen Wagen und dazu noch %te und was man dann vom Händler für den alten Wagen bekommt. Ich glaube nicht das man pauschal sagen kann: Wer seinen Wagen beim Händler in Zahlung gibt ist doof.

Nebenbei kommt für mich pers. Privatverkauf nicht in Frage. Ich habe keine Zeit für solche Sachen wie Besichtigungen und Probefahrten von den ganzen Leuten die auch noch wie die blöden Handeln und dann mit Zloty oder Rubel bezahlen wollen. Dazu hab ich auch keinen Bock auf Ärger wg. Zahlung oder angeblicher Mängel usw.

Mein Händler macht mir ein für beide Seiten faires Angebot, der hat sich den Wagen nicht mal angesehen, ich stell ihm den Wagen auf den Hof und nehme meinen neuen mit. Stressfrei.
Ich pers. kann eh die Leute nicht verstehen die von Händler zu Händler laufen nur um das letzte 1/2% aus dem Verkäufer zu pressen. Sich dann aber wundern wenn man vielleicht mal nicht so kulant behandelt wird... Muss am Ende aber jeder selber wissen...