Thema: 1er E87 u.a. Optik des 1ers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:34     #40
stary   stary ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E85

DEG XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Ich muss jeden Tag an vielen 1er vorbeigehen (arbeite auf dem BMW - Gelände) und habe mir im Sinne meines Eigenschutzes angewöhnt, 1er - Krüppel einfach nicht mehr anzusehen, gerade von schräg vorne und in Silber sehen diese "Autos" so dermaßen dumm und ungekonnt aus, dass ich am liebsten jedem Einzelnen für die Trübung meiner Laune einen Fußtritt in die misslungene Seite verpassen würde. Dass das auch noch von BMW kommt, steigert meinen Ärger noch zusätzlich. In Verbindung mit Xenonlinsen schaut dieser Wagen wie ein trauriges, hypnotisiertes und gedemütigtes, altes Hängebauchschwein aus. Die häßlichste Kiste der Welt.

sorry

aber ich hab selten so ne dümmliche aussage gehört. Der Fiat Multipla hat nämlich scho den Contest hässlichstes Auto der Welt gewonnen ;-)
Den einen gefällts den anderen gefällts eben nicht. Solche Aussagen kannst dir aber auch schenken oder anders ausdrücken.

Ich bin stolz darauf ein Hängebauchschwein zu fahren (sonst hätt ichs ja ned gekauft) das besser um die Kurven flitzt als n großes Auddddddoo

PS
ich finde alle Roller von Kymco auch zum kotzen ;-)
Sieht aus wie n Rundgelutschtes Bonbon das auf 2 Räder geklebt wurde

Sooo schlecht sieht der 1er nämlich von seitlich vorne überhaupt nicht aus.
Design Polarisiert

Geändert von stary (31.03.2007 um 09:51 Uhr)
Userpage von stary