Thema: 3er / 4er allg. beleuchtung der standlichtringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2002, 15:30     #16
Kes   Kes ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Kes

Aktuelles Fahrzeug:
E36 compact
@Marco:
Danke für die Bilder!!! wieder ein paar Fragen geklärt! Bald weiß ich schon alles und kanns einbauen ;-)
Aber nur bald :
Wie schaut des denn innen in der Röhre aus? Einfach nur die Lampe befestigt und in gewissen Abstand des "Das vier ins eins - Stück " ?? Hab ich des so richtig verstanden? In welchen abstand muß des denn hin? Des is doch ein ganz einfaches Alurohr(genau so groß halt,dass dieser Reflektor reinpasst) oder?
Des hier ist praktisch die Seite wo dei Lampe dran hängt oder?

Und des hier das "Das vier ins eins - Stück " ?
Also du hast die Original LLks ja verwendet gell? Also sind die schon ausreichnd lang?!
Bei diesen ganzen Ring-Sets wie sie z.B. von mmm-tuning angeboten werden ist ja die Lampe nich dabei oder? die gibts dann bei bmw für 16euli des Stück ?! Und die Lampe wird dann einfach nur direkt an den Standlichtstecker angesteckt oder brauch ich da auch noch ne Fassung? (also schaut die dann genauso aus wie auf dem oberen Bild oder is da schon eine extra Fassung noch dran?) Dieses "Das vier ins eins - Stück " is aber schon bei so einem "set" dabei?

Uiuiui! Sorry,dass ich sooo viel frage! Aber ich glaube dann wären alle Fragen geklärt
Danke dir!!!! Du bist eine sehr große Hilfe!!!!

Gruß Kes!

Eins noch:weißt du ob der Standlichtstecker vom E36 gleich dem vom E46 bzw.E39 is??