Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 12:49     #5
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
Re: Hatte der 1er schon immer so eine schlechte Verarbeitung?

Zitat:
Original geschrieben von youngdriver
Heute morgen, der "Schock". OHH mein Gott, ist die Verarbeitung mit der Zeit schlechter geworden? Es handelt sich um einen 08/06er 1er...
Das Handschuhfach passt nicht richitg. Die Tachohutze sieht aus wie nachträglich angebracht und halt Spaltmaße dass ich den ganzen Finger reinbekomme. Und was ist das bitte? Das Handschuhfach wird mit einer kleinen Schnur festgehalten, ist das normal?? Die Materialien sind eine Katastrophe. Die Alu Applikationen fühlen sich an wie Plastik. Der Schalthebel ist eckig? jedenfalls liegt er nicht gut in der Hand. Seit wann ist das Lenkrad nicht mehr verstellbar???? Seit wann kann man nichtmal mehr die Sicherheitsgurte in der Höhe verstellen???
Herr Kollege, Sie haben wohl nicht genau genug einen der 1. 1er gesehen!

Mein Ex-120d war aus 12/05 und ich konnte definitiv KEINE der von Dir geposteten "Schwächen" feststellen...okay, ich bin von früher auch weniger Luxeriöses gewohnt gewesen, aber es liegt natürlich auch an der gewählten Ausstattung (meiner war Voll-Leder, Alu-Leisten, usw. - jedoch KEIN Navi!).
Die Spaltmaße hatten ebenfalls gepasst, das Handschuhfach saß genau im Rahmen und wurde sogar schon damals "nur" mit der Schnur gehalten -
aber die Konstruktion hätte definitiv höherwertiger konzipiert werden können, da stimm ich Dir zu!
Den Schalthebel empfand ich genauso perfekt, lag super in der Hand...das Lenkrad mußte ich genau einmal anpassen und dass die Gurthöhenverstellung auch beim Einstiegs-BMW zum Opfer fiel, kreide ich den Entwicklern nicht unbedingt als Fehler an, da ich heute immer mehr Fahrzeuge anderer Hersteller sehe, die dieses Feature auch nicht mehr besitzen.
So, nun genug "geschimpft"!!!

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond