Thema: 3er / 4er allg. Festhalten beim Gasgeben ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 18:48     #9
ICE_TEE   ICE_TEE ist offline
Freak
  Benutzerbild von ICE_TEE

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 36 320i Coupe
Hi Jörg,

ich habe es mir schon fast gedacht. Ich war nämlich der Meinung auf dem Haus steht ein Leuchtreklameschild mit der Aufschrift "Nikolai Garagen" !! Aber egal, denn das mit deinem Kollegen hört sich doch schon mal sehr gut und ich würde das gerne in Anspruch nehmen. Meld dich einfach wenn es passt und wir fahren da mal zusammen hin !!! Ich habe nämlich ein noch fast schlimmeres Problem welches ich hier nicht mehr poste denn das Thema gab es schon 1000mal ohne richtigen Erfolg aber ich will es nicht hinnehmen. Und zwar das Lenkradruckeln beim Bremsen, es ist mittlerweile so stark geworden das ich vermeide zwischen 80 - 120 zu bremsen , stattdessen ausrolle oder Motorbremse vor der Ausfahrt benutze
Voll Ätzend, ich könnte abkotzen und bin schon am überlegen meinen Bimmer zu verkaufen, weil es scheinbar nicht wegzubekommen ist. Du weißt ja selber wie lange es erst her ist das ich die Scheiben gewechselt habe und bei BMW war ich ja auch schon die mir neue Gummis verpasst haben an der Aufhängung. Vielleicht weiß der Profi von deinem Kollegen ja einen Rat ???

Zu dem Leder ??? Ja also erstens weißt du ja ich wohne zu Hause noch !! Das ist ja schonmal das erste Plus aber viell. hast du gehört um 100Ecken das ich einen Unfall hatte. Da ist mir auf der Vahrenwalder ein Opa reingefahren in das Seitenteil links und hat mir meine Felgen zerkratzt und ne üble Beule reingeballert. Das machte dann 2480€ und das ganze wurde mit Willis Hilfe durch Karosseriebauer + Lacker von Audi erledigt für 300€ und na ja was soll ich noch sagen, da dachte ich, für den seelischen Schmerz den ich erlitten habe als mein Auto leicht schrott war, gönen ich mir was schönes um es zu vergessen
Sonst hätte ich es auch nicht über gehabt !!!