Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 12:31     #1
michl76   michl76 ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325dA touring M-Paket | 05/2010
Boston beige oder terra im weißen 1er?

So,

nun geh´ ich auch unter die 1er-Fahrer... Hab mir letzte Woche einen weissen 120dA FL 5-Türer bestellt, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob der Innen nun beiges oder braunes Leder haben wird.

Gibt es hier jemanden, der weiss, wie die jeweilige Farbe im Original aussehen wird? Die kleinen Ausschnitte im Katalog sind ja absolut nichtssagend.

Wenn das Boston beige so wird wie bisher, dann wird´s auf jeden Fall Terra, weil das bisherige Beige im Einser war ja ein Graus, das ist ja eher ein schmutziges Grau. Das hat mit dem schönen Beige in den höheren Modellreihen gar nix zu tun. Wenn´s so schön beige wäre wie dort, wär´s eine Überlegung wert.

Ich neige deswegen zu Terra, zumal weiss/braun wohl recht geil kommt. Aber im Katalog (mir liegt bis jetzt nur der für den Dreitürer vor) wirkt das Terra eher rötlich. Mein Händler hat keine aktuellen Infos und auch an der Service-Hotline hat keiner so richtig weiterhelfen können. Beim Händler wurde mir nur das Muster vom 3er in terra gezeigt, das sah absolut genial aus. Aber wird der Farbton genau so wie im 3er?

Weiß das irgendjemand?