Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 18:17     #4
reihensechser   reihensechser ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Nautikblau gibt es immer noch?

Farben sind Geschmacksache, soviel mal vorneweg. Hast Du einen nautikblauen 1-er schon mal in Natura gesehen? Wenn ja, bestell Dir die Farbe, aber sei Dir bewußt, dass es dann mit dem Wiederverkauf schwierig wird. Wenn nein, dann würde ich mal im Netz recherchieren und unbedingt nach Bildern suchen.

Die Farbe empfinde ich als sehr unattraktiv. Der Einser sieht aus, als hätte man nur eine Grundierung aufgebracht und das Auto wartet noch auf den eigentlichen Lack.

Ich weiß wovon ich spreche, da zwei Jahre lang ein nautikblauer 1-er in der Straße stand, in der ich wohne. Der Besitzer hat ihn jetzt gegen einen sydneyblauen eingetauscht.

Weiß gefällt mir auch überhaupt nicht, aber da sind hier viele user schon ganz anderer Meinung. Weiß ist die neue Modefarbe....

Ansonsten, mach es zum Vertragsgegenstand, dass Du einen facelift 118i bekommst. In der Bestellung ist ja immer auch die KW Leistung angegeben (war bei mir zumindest so). Da hast Du ja schriftlich, was für Modell Du bekommst. Der neue 118i hat 105 KW.

Gruß Christoph
Userpage von reihensechser