Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 15:12     #9
caramanza   caramanza ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
A8 4.2 TDI (2013), 911 Carrera 4S Cab. (2013), BMW 320d (2013), Jeep Commander (2007)
Zitat:
Original geschrieben von freakE46
Die Automatik hab ich mir schon gedacht . PDC hinten ist wohl mehr oder weniger Pflicht beim 1er. Immer noch besser, als ein evt. Schaden, der durch einen nicht erkennbaren Gegenstand entstanden ist. Die Übersichtlichkeit moderner Wagen ist generell erschreckend schlecht (da verschwinden z.B. spielende Kinder mühelos). Diese Option wird beim Wiederverkauf sicherlich auch Beachtung finden. Leder muss man mögen - hier würde ich persönlich beim 1er noch am ehesten sparen und auf Stoff/Teilleder setzen. Glasschiebedach müsst ich jetzt auch nicht unbedingt haben, aber im 1er kann das schon recht nützlich sein.

Ansonsten sehr vernünftige und ordentliche Ausstattung. Mehr muss man nicht haben. Die Farbwahl ist ohnehin Frauensache . In Schwarz macht der 1er eine gute Figur. Es wäre sicherlich interessant, wie der 1er in Montegoblau rüber kommt.

Da kann ich euch nur wünschen, dass die Zeit bis März schnell umgeht .

Welches Format hat die Doppelspeiche 222? 16 Zoll?
Vielen Dank. Ich finde Leder ist eigentlich ein Muss im Auto. Man rutscht leichter drauf rum, es wird nicht so schnell schmutzig, und ist insgesamt hochwertiger.
Was die Doppelspeiche angeht - no clue !! Ich hatte nur keine Lust auf "Radkappen".