Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 22:50     #9
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Zitat:
Original geschrieben von nize
edit:
Begründung war u.a., dass von oben (Chef...) nicht mehr möglich sei.
Ob so etwas dann stimmt......ist wohl Auslegungssache.

PRO ist allerdings, dass das Auto wohl nur 1/2 Jahr gefahren wurde, und danach praktisch "rumstand"; Mitarbeiterauto halt. Daher ists gut in Schuss und riecht noch "wie neu".
Ja die erzählen immer die Story vom Pferd. Es könnte genauso gut sein, dass der Wagen auch mal an Kunden zwecks Probefahrt rausgegeben wurde. (Wenn das vehemment verneint wird, würde ich es mir schriftlich geben lassen.)
Ansonsten würde ich mir da gar keine Hektik machen. Der Frühling ist noch weit und mit jeder Woche die ins Land zieht verlieren die Vor-Facelift 1er an Wert (Man beachte: Der neue 118d wird zwar teurer, aber stärker und sparsamer, hochwertiger und besser ausgestattet, mach dich am besten zu dem Thema mal hier in den andern Threads schlau). Und da Du ja offenbar keinen Lagerwagen mehr ergattern willst, ist gar keine Eile geboten. Die ganzen Verkäufer sind noch gut genährt von den Mehrwertsteuererhöhung-Panikkäufen Ende letzten Jahres. Lass die nochmal ein paar Wochen rumsitzen, dann werden die auch nervös...

Viele Grüße
Michael