Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 13:37     #9
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
schade nur das hhf ein hervorragender regenfahrer ist (hat er ja auch schon in monaco bewiesen), dass er dieses schrottteam innerhalb weniger wochen schon weiter nach vorne brachte als es jeh zuvor war, dass er die letzten jahre immer ein sch***s auto hatte wenns darauf ankam, dass 8 von 9 ausfällen techn. natur waren und dass er fast als einziger der dt. fahrer hirn hat. quicknick auch. gebrüder schumacher seh ich das nicht so. dass er die rb-flasche immer schön in die kamera hält, naja, product-placement, dafür bekommt er kohle.
hhf hat auch ne ganz andere taktik: nie angreifen, lieber warten bis 8 fahrer vornedran ausfallen und so in die punkte kommen, so war das schon immer mit dem

da ich den letzten gp verpasste, tu ich mir diesen an. natürlich wird ms gewinnen, ehrlich oder nicht ist egal. ich guck eh nur wegen jpm, hhf,quicknick, bmw und den kleineren teams. ferrari und ms spielen in ner anderen liga, die dürften nicht mehr antreten . mercedes hat sich dem öffentlichen verkehr angepasst (leistungsmäßig *fg*), sauber gefällt mir noch gut, auch ein netter verein.