Thema: 1er E87 u.a. 135i bald verfügbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 20:28     #143
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von max1420 als diese Wanne von E90 mit Toyota-Rückleuchten und Kamelhöckercockpit...
Da kannst du dir jetzt eine Standpauke von den E90-Fahrern anhören
An das grottige Design kann man sich definitiv auch gewöhnen - erst unerträglich, jetzt genießbar.

Wir alle werden nicht jünger und da macht sich der E90 im BMW-Werdegang (z.B. nach dem E34) bedeutend besser. Im 1er kann man leider als Erwachsener hinten kaum vernünftig sitzen (Vorsicht: nicht nur meine Ansicht ), die Türen sind fast schon ein Witz (wenn auch besser als keine). Der 1er ist ein netter Kompaktklasse-Wagen, der mehr die Emotionen als die Vernunft anspricht (in diesem Punkt also wieder eindeutig ein BMW).

Wozu dann also 306PS aus einem (traumhaften) 3-Liter-Motor? Oder ist der 130i lahm? Im leichteren 1er mit optimaler Gewichtsverteilung braucht es doch kaum mehr als 150PS, um ordentlich Spaß zu haben...

Was ist deines Erachtens die BMW-Philosophie, wenn du den 1er vor dem 02 siehst?

Zu den Preisen zitier ich mich mal selbst:
Zitat:
Jedoch mit ein wenig sinnvoller und auch etwas weniger sinnvoller Ausstattung werden daraus auch etwa 55.000€ bis gar 60.000€
Aus obigem Wortlaut versteht der ein oder andere ohnehin (annähernd) Vollaustattung.
Bitte in Zukunft erst richtig lesen...

Geändert von freakE46 (05.01.2007 um 20:33 Uhr)
Userpage von freakE46