Thema: 1er E87 u.a. Facelift für´n 1er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 15:43     #94
oax28   oax28 ist offline
Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Servus Leute,
nachdem ich jetzt aus dem Urlaub weider da bin hab ich hier mal aufmerksam gelesen und bin doch schon sehr überrascht was sich beim 3-Türer und simit beim FL des 5-Türer alles tut
Ich selbst bin immer noch der Überzeugung,dass BMW noch nen stärkeren Diesel sowie ein Coupé vom 1er bringen wird!
Wo jetzt der 118d 3-Türer preislich liegen wird bin ich mal sehr gespannt! Wenn er ~1.000€ billiger ist als der 5-Türer oder als 3-Türer (mit 143PS) soviel kostet wie der jetzige 5-Türer mit 122PS,dann wäre der Wagen für mich schon fast 1.Wahl oder aber ganz abgedreht nen weißer 120d 3-Türer mit Aktivlenkung

Gibts schon neue Bilder als die hier bereits geposteten?? Wann gibts denn erste Infos von BMW-Seite??

Gruß Ubi
Ist es nicht etwas verwegen anzunehmen, das bei BMW die 2-Türer-Modelle preiswerter als die 4-Türer sind?
Oder das ein überarbeitetes Modell in irgendeiner Form preiswerter ist als das leistungsschwächere Vorgängermodell??

Mein Tip: wenn es einen 118d mit 143 PS geben wird, wird er nur knapp unter dem Preis des aktuellen 120d liegen.