Thema: 3er / 4er allg. Neukauf BMW 320i E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2002, 01:10     #89
Schleicher   Schleicher ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Schleicher

Aktuelles Fahrzeug:
E61 530dA, E87 120iA
Ob das Angebot ein "sehr gut" verdient weiß ich nicht.
Immerhin waren das mal fast 30tDM.

Wenn aber der Wagen insgesamt in einem Top-Zustand ist (das erwarte ich einfach von einem BMW-Händler) bekommst du scheinbar viel fürs Geld. Andere hier im Thread haben Dir ja auch schon zugeraten. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, ist es doch ok.
Wenn nicht, dann warte ne Weile und such noch eine Alternative.

Weil ichs nochmal lese: Über eine falsche Farbe ärgert man sich permanent...
Obwohl man bei Schwarz nicht viel verkehrt machen kann.

Nochmal: Dem Motor ist die bisherige Laufleistung (scheckheftgepflegt ) prinzipiell egal. Da kommt es auf den Rest an.

Bei uns hier hab ich Angebote vor ca. 3Jahren gesehen für 30tDM, 100tkm und wesentlich weniger Ausstattung.
Bei Wald-Und-Wiesen-Händlern waren (graue) Reimporte dabei, die irgendwelche Macken hatten und eventuell nochmal schnell Klarlack draufkam, weils optisch was hermacht etc.
Ich habe auch schon Wagen gesehen, in denen ist der Malermeister bis auf die Baustelle in den blauen Farbtopp gefahren. Das Blau hat man nicht mal mehr aus den schwarzen Zierleisten bekommen.

Die Ausstattung wäre aber so das, was ich mir heute auch mindestens holen würde.
Mir fehlen bei meinem nur das Schiebedach und die Alu-Felgen zum Glücklichsein...

Alle Klarheiten beseitigt ???
Schau doch mal beim Schwacke rein, was der Wagen noch kosten dürfte mit der Ausstattung.

MfG
Der Schleicher