Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 17:25     #36
Tobi325   Tobi325 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Tobi325

Aktuelles Fahrzeug:
E86 Z4 M Coupe

LL-.. ...
ziemlich traurige veranstaltung in zeltweg würde ich sagen, denn ferrari hat diese stallregie absolut nicht nötig! rb war das komplette weekend mehr als konkurenzfähig und sein speed lag zeitweise deutich über ms (im zt mehr als 6 zehntel sek.) rb wird nie wieder ein rennen aus eigener kraft gewinnen können - soviel hat uns ferrari heute gezeigt.
Ich versteh nur den michael nicht, wenn er mit der entscheidung wirklich nicht glücklich ist hätte er ja nur net am rubens vorbeifahren brauchen! wenn es sich einer erlauben kann dem team zu wiedersprechen dann doch wohl ms! ich glaube ihm auch nicht, das ferrari vor dem rennen nicht über eine stallorder gesprochen hat, denn bei dem bisherigen verlauf des we`s war sonnen klar das nur die ferraris gewinnen konnten - da müßte man sich doch schon vorher gendanken gemacht haben oder? allerdings glaube ich auch das es am ende der wm keinen mehr interessieren wird was heute abgelaufen ist. feststeht das ferrari heute viele fans wahnsinnig enttäuscht hat.

mal was anderes, hat jemand das rtl statement von "unserem" ralf dazu gehört? würde mich interessieren was ihr von seiner meinung haltet.

gruß
tobias