Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2002, 16:08     #26
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Zitat:
Original geschrieben von schmittystyle
So eine feige Sau der MS. Wenn er schon so auf Stallregie steht, soll er dann wenigstens selber aufs Treppchen und sich auspfeifen lassen.
Wie sagte Niki Lauda: "Dann hätten sie beide stehenbleiben müssen"

Das weitere Verhalten von Michael war mehr als fair und hat mit Feigheit nichts zu tun.

Ich glaube nicht, dass ein MS es wirklich drauf anlegt, Siege geschenkt zu bekommen. Dass er der beste ist, hat er nun schon hinlänglich bewiesen. Jedoch steckt hinter dem Formel I - Firma Ferrari eine Menge Geld, und einzigstes Ziel ist die WM. Da hat sich auch ein Fahrer wie MS zu fügen. Ob er es gemacht hätte, hätte er die Reaktion des Publikums voraussgesehen, ist ne andere Frage.
Man sollte sich ernsthaft fragen, ob die Leute, die heute am lautesten gepfiffen und gegröhlt haben, nicht auch diejenigen sind, die dann einen roten Weltmeister feiern und besoffen durch die Straßen ziehen.
Letztlich bleibt noch dran zu erinnern, dass auch ein MS einst einem Irvine den Sieg schenkte, um dessen WM-Chancen zu steigern. Insofern ist das alles nicht auf die Person dieses talentierten Fahrers zu fokussieren.
Ich meine, mich erinnern zu können, dass MS im letzten Jahr gegen Ende dem Barichello auch seinen Platz geschenkt hat.