Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2002, 16:13     #16
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
vorschlag

hio!

nur mal sonen vorschlag...wie findet ihr einen volvo s 60 T5..? ich meine in ca 7 sec oder sogar 6,9 von 0-100 top speed 250...und die errecht er schnell....der wagen hat dazu den m 3 effekt ( aussehen wie langsamer...oder jedenfalls nicht übermäßig schnell...und ziehr viele bmws und co locker ab! ok den m3 nicht mehr...aber die anderen wundern sich sicherlich doch! und der verbrauch liegt bei 11 litern... und nen super auspuff bekommt man auchnoch..( wie bei jaguar links rechts aus chrom....richtig schön...) der wagen hat auch nen turbo...im 4 gang geht er bis 200 nach tacho..ok vielleicht sinds nur 190...aber trotzdem...ist verdammt schnell! und eben nicht sonen auto wos jeder weiß...da wundert sich mancher mercedes fahrer ( s-klasse) dass er bei 240 doch nicht mehr ganz mithalten kann..und wer will kann mit nem chip ohne weiteres über 300 ps erllangen! der cw wert ist sogar bessser als der des neuen audi A4..also wenn ihr mich fragt...wenn ich in der lage wäre...ich würde ihn nehmen...ahcja schöne 18 zöller gibts auch..und sportfahrwerk als extra... und der auspußß ist der schönste den ich bis jetzt gesehen habe....( naja leider habe ich nicht soein auto...)

christian!