Thema: 1er E87 u.a. Frage zu Zubehörteilen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 18:41     #2
cobforst   cobforst ist offline
Newbie

Hallo,

also zum Schaltgriff würde ich den Shortshift mit Lederbalg aus dem M-Paket empfehlen. Echt toll das Ding zum schalten, da kürzerer Schaltweg.
Wenn Du Interesse hast, ich hab einen übrig, da ich das Teil extra für meinen letzten gekauft hatte und nun in meinem neuen 118i, den ich diese Woche bekommen habe das Teil mit dabei hatte.
Einfach eine PN an mich. Kann Dir auch Bilder mailen. Und wenn Du das Teil brauchen kannst, einfach melden.

Zu dem Netz. Das ist nur beim Ablagepaket mit dabei, aber das Kostet so um die 150 €. Zusätzlich ist da noch eine Steckdose im Kofferraum und ein Trennnetz zur Rücksitzbank. Ich hab da einfach einen schwarzen Gurt um die ganze Klappe vom Warndreieck und den Verbandskasten gelegt und damit eine Schmutzdecke und eine Regenschirm befestigt. Passt 1a und sieht auch noch original aus. Das Ablagepaket ist mir echt zu teuer, blos wegen dem Netz und der Dose. Ausserdem find ich das Netz nicht so toll. Im 5er ist das Ding auch verbaut und wenn man das z.B. Felgenreinigerflasche, Scheibenreiniger etc. einklemmen will, dann rutscht das Teil weg und es fällt alles im Kofferraum rum. Da find ich die Lösung mit dem Gurt, analog der linken Seite persönlich besser.

CU
Cobforst