Thema: 3er / 4er allg. Grand Turismo und Hochgl.Shadowl.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2002, 09:28     #4
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Moin dima!

Da Du es ja schon getan hast, brauche ich Dich beim BMW-Treff ja nicht mehr willkommen zu heißen!

...o. k., ich mach's trotzdem: Herzlich Willkommen!

Zu Deinen Fragen:

zu 1) Soweit ich weiß, sind bei der Gran Turismo-Ausstattung die Sitzwangen auf sämtlichen Sitzen (auch der Mittelteil der Rückbank) in Leder. Aber da möge mich jemand korrigieren, wenn ich falsch liege.

zu 2) Dazu kann ich mehr sagen: Wie Du schon richtig vermutest, ist die Fensterumrandung bei der "Shadow-Line hochglänzend" nicht - wie beim Coupé Serie - in Chrom, sondern in hochglänzendem Schwarz. Außerdem sind die Spiegeldreiecke nicht in mattem, sondern in hochglänzendem Schwarz.

EDIT: Das kommt davon, wenn man zum Antworten so lange braucht - da waren einige schon schneller als ich. Der Aufpreis ist in der Tat happig, aber ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, welche Farbe Du nimmst. Bei dunklen Farben wirkt das Chromline-Exterieur ganz edel (aber Geschmackssache - wer Chrom mag...ich jedenfalls nicht), bei hellen Farben (z. B. silber) ist die Shadow-Line IMHO erste Wahl, sieht aber auch auf dunklen Lacken gut aus..

Gruß
Al

Geändert von Albert (08.05.2002 um 09:34 Uhr)