Thema: 3er / 4er allg. Vmax unserer BMWs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 09:01     #4
DannyG   DannyG ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Hmmm. Also wie schnell ein Wagen fährt, ist und war mir eigentlich immer ziemlich egal, solange die ca. 230/240 km/h erreicht werden - beschleunigen muss er. Interessant nur, dass, äquivalent zum "richtigen" Leben, meist jene, die anderen Intoleranz vorwerfern, selbst die Intolerantesten sind. Dies ist kein Vorwurf, sondern nur ein Erfahrungswert. Ich jedenfalls glaube nicht, dass hier irgendjemand unseren "Neuen" verbannen will, nur weil er seine Meinung zu "Papier" bringt. Im übrigen hat er diese ja auch gut und sachlich dargelegt, warum dann andere sich bemüht fühlen, unbenannte Leute als Prolls zu bezeichnen... ist mir völlig schleierhaft. Ne, mal ehrlich, wenn du glaubst, dass der Treff hier nicht offen gegenüber sachlichen Argumentationen ist (siehe oben), und dir das offensichtlich mißfällt, warum bist du denn dann (immerhin schon etwas länger) immer noch hier ??? Wie gesagt, dies steht hier völlig wertungsfrei, ist nur das, was ich mir dazu denke. Im übrigen habe ich keine Ahnung, was mein 330er läuft, wenn ich Geschwindigkeiten über 300 km/h brauche, dann steige ich in den 911 Turbo der Verwandschaft um. Und glaubt mir, der kann das ganz ohne (Zitat) Serienstreuung, Tieferlegung, Reifenbreite, etc.
Userpage von DannyG