Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 10:38     #1
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
BMW PriceXCHANGE - Teilnehmer gesucht

Moin!

Ich wurde von Herrn Hohlbein, der im Rahmen seiner Diplomarbeit an der Universität Passau in Zusammenarbeit mit der Abteilung "Entwicklung Geschäftsfeld gebrauchte Automobile" der BMW Group Region Deutschland eine wissenschaftliche Studie durchführt, gebeten, im Kreise der BMW-Treff-User um Teilnehmer zu werben. Dieser Bitte komme ich selbsverständlich gerne nach, zumal es einiges zu gewinnen gibt.
Zitat:
BMW PriceXCHANGE - Machen Sie mit bei einer wissenschaftlichen Studie mit Spiel-Charakter!

Nehmen Sie an der BMW PriceXCHANGE teil und stellen Sie Ihr Wissen bezüglich der Marktpreise gebrauchter BMWs unter Beweis! Gepaart mit der richtigen Börsenstrategie erwarten Sie als BMW-Kenner attraktive Preise.

Die BMW PriceXCHANGE ist Teil einer Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau, und wird in Kooperation mit der Abteilung "Entwicklung Geschäftsfeld Gebrauchte Automobile" der BMW Group Region Deutschland durchgeführt.

Link zur BMW PriceXCHANGE: http://www.bmwpricexchange.de
Noch bis zum 30.07.2006 ist die Teilnahme möglich, also beeilt Euch! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

Gruß
Albert