Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 16:29     #7
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Hi @ ALL

Also was den Trick von Pardonner angeht, wird das beim E46 nicht funzen, da die Blinkergläßer keine Folie drauf haben, sondern das Glas an sich gelb ist.
Aber Schmarn ist das nicht, was er da geschrieben hat, denn beim E36 (besonders bei den ersten Modellen) ging das wirklich.

Was neue Gläser angeht: Hier die Preise von Sascha (Sanituning) für den E46 vor dem Facelift:
Satz Rückleuchten rot/weiß : 154,-€
Satz Blinker weiß vorne: 52;-€

Die Preise der original Teile von BMW liegen logischerweise über diesen Preisen, aber mit 50/150€ musst du mindestens rechnen.

Und was das Sportfahrwerk angeht, würde ich an deiner Stelle erst mal einen fahren und dann drüber nachdenken. Also mir reicht schon das Serienfahrwerk vom 323i E46 (Modell 99). Das ist schon hart genug und bietet noch etwas Restkomfort.
Beim Facelift-Modell soll das Fahrwerk ja schon in der Serienversion härter sein, als beim Vorgängermodell. Da würde ich mir das mit dem Sportfahrwerk genau überlegen.

Edit: Um welches Modell handelt es sich eigentlich, das du da im Auge hast??? Vielleicht verrätst du uns mal ein paar Details
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___

Geändert von VB-Driver (28.04.2002 um 16:32 Uhr)
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver