Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 23:20     #22
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

@ Juergen

Also, geh doch mal in mein Fotoalbum und schau dir die Bilder vom 3er Cabrio an. Dort gibts auch ein Cabrio in Orientblau mit blauem Verdeck, schwarzem Leder, M II Sportpaket und V72 zu bestaunen. Ich find das sieht richtig satt und edel zugleich aus. Liegt aber stark am M II.

An deiner Stelle würde ich mir im Moment kein Cabrio bestellen und das Facelift abwarten!!!

Zur Ausstattung ist ja so weit fast alles gesagt worden.

Ich würde vielleicht noch über das M II Sportpaket nachdenken. Sieht IMHO wirklich genial aus, besonders beim Cabrio.

Das mit dem Radio musst du selber wissen, aber alleine schon aus Wiederverkaufsgründen würde ich bei BMW original Teilen bleiben und mir ein Businnes CD bzw. MD mit CD-Wechsler und HiFi Lautsprechern bzw. harman/kardon holen. So schlecht is der Sound nun wirklich nicht!

Finde Orientblau zwar ganz nett, besonders mit dem M II Sportpaket, aber noch besser finde ich eigentlich saphireschwarz mit schwarzem Verdeck und Leder Montana schwarz.

Ich würde außerdem noch folgende Extras in Betracht ziehen:

- Außenspiegelpaket
- PDC
- Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung
- Bi-Xenon
- Alarmanlage
- Innenspiegel auto. abblendend
- Hardtop Vorbereitung
- Windschutz
- sportliche Fahrwerksabstimmung

MfG.

PS: In dem Beitrag hat jemand was vom SMG im Cabrio geschreiben. SMG gibt es nur für Coupé & Limousine!!!