Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 17:43     #309
the.daywalker   the.daywalker ist offline
Guru
  Benutzerbild von the.daywalker

Aktuelles Fahrzeug:
e46 330cd

L-EX xxxx
naja, so oder so - genial war die parkaktion allemal. ich frage mich, wie irgendjemand, der nicht im wagen saß anhand welcher fakten, telemetriedaten, etc. ermitteln will, dass msc den roten da absichtlich hinstellte.

wie schon die jahre zuvor, entscheiden irgendwelche rennkommisare die wm am grünen tisch.

erst haben se schumi mit ihrer blöden reifenregel ausgebremst - ergebnis hatten wir ja schon inkl. korrektur.

jetzt schenken sie alo die wm.

warum nur? wollen wahrscheinlich keinen 8maligen weltmeister oda was?

p. s. die rennen, bei denen alo mal sein fahrerisches können zeigen musste, kann man an einer hand abzählen. das war als msc in imola 2005 "stundenlang" hinter alo herfuhr. ansonsten kommt das bürchchen doch "nur" immer ins ziel, ohne wirklich fahren zu müssen. wieso lobt den alle welt übern klee?

egal. die wm 2006 ist so oder so gelaufen. fehlt nur noch ein spanier im finale d vs. eng in berlin!!!

so long,

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Userpage von the.daywalker Spritmonitor von the.daywalker