Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2002, 10:48     #12
Doc Brown   Doc Brown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Doc Brown

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes-Benz W126 300SE BMW 1602
@ Jimmy Bondy:

Klasse Idee von Dir. Ich hatte auch schon überlegt, wie ich den Innenraum etwas aufgelockerter gestalte. Denn wenn der Dachhimmel anthrazit ist, schwarzes Leder und Black Cube Interieurleisten drin sind - sieht ja aus wie im Sarg...

Ist nur die Frage, ob BMW einen da abrippt, wenn man so einen Sonderwunsch hat. Ich mein, das sieht doch schweinegeil aus, wenn die Interieurleisten in Wagenfarbe sind, oder? Und dann imolarot....rrrrrrrrrrrrr Ich vermute allederings, dass die sich das teuer bezahlen lassen. Andererseits kann das doch nicht so schwierig sein, diese Umfänge auch für das Coupe zu erstellen, oder? Und wenn ich einen Wagen kaufe, der Laut Liste ca. 45.000 Euro kostet, sollte doch mal ein Extrawunsch drin sein, was?

Ich werd da mal vorsprechen in den nächsten Tagen.

Mich wunderts, dass da nicht schon mehr Leute rallig drauf waren, oder hab ich als einziger so'nen komischen Geschmack? Glotzt mal im Compact Prospekt hinten bei den Ausstattungsbildern rauf... sieht geil aus. Oder hat man sich das rot im Wageninneren bald "übersehen"? Schwierig, schwierig...

Aber danke schon mal für eure Tips.

Viele Grüße, Doc

EDIT: Mist, hatte noch was vergessen... wie ist das nun beim Sportpaket? Alacantara an den Seite und die Sitzfläche in Stoff? Welcher Stoff wäre das denn? Ich hatte früher in meinem E36 mal diesen "Flock-Stoff".. war richtig Scheisse und ich hab mir geschworen, nie wieder so einen billigen Stoff auf meinen Sitzen zu haben.

Geändert von Doc Brown (21.04.2002 um 10:51 Uhr)
Userpage von Doc Brown