Thema: 1er E87 u.a. weiss am einser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 21:35     #48
TCJones   TCJones ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
118i M-Paket Alpinweiss

ESW-TN 67
Also einen weissen 1er ohne M-Paket hab´ ich bevor ich meinen bestellt habe schon gesehen. Stand bei uns vor einiger Zeit im Auslieferungsbereich.

Als ich geschrieben hab, dass ich noch keinen live gesehen habe meinte ich einen mit M-Paket!

Das Thema putzen: hatte meinen zuerst in saphirschwarz bestellt. Da geht aber das M-Paket total unter... und dunkle Autos sind noch wesentlich empfindlicher bei kleinen Kratzern, Schlieren durch Waschanlage (ich wasch meine Autos aber immer mit der Hand), Wasserflecken, Blütenstaub usw...

Versucht mal im Sommer oder bei Sonnenschein ein schwarzes oder dunkles Auto trocken zu ledern, ohne dass Wasserflecken übrig bleiben! Oder die hellen Reste toter Fliegen - ohne Wachs bzw. Politur geht da meist gar nix runter!

Das M-Paket wirkt meiner Meinung nach erst durch einen stärkeren Kontrast zwischen den schwarzen Elementen in Front und Heckschürze und einer hellen Aussenfarbe. Ok, beim le-mans-blau kommts auch gut...

Übrigens: nach meiner Bestellung hab ich mit einigen Kollegen in der NL über meine Konfiguration gesprochen. Und zu meiner Überraschung meinen 80%:

Nur zur Info: Sonora gibt´s nicht in Verbindung mit M. Und ist auch nicht mein Ding.

Gruß
Thomas

Geändert von TCJones (11.04.2006 um 21:37 Uhr)
Userpage von TCJones