Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 13:34     #17
Zicke1703   Zicke1703 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zicke1703

Aktuelles Fahrzeug:
997Turbo/E90/E93M3

HA-? ???
Re: Re: Was sind das für Vergleiche?

Zitat:
Original geschrieben von Blue Rabbit
du verwechselst mode mit innovation. ein startknopf gab es wiegesagt schon vor 50 jahren. passt eben zum etwas altbackenen design des 1ers .
das marketing der automobilhersteller sind u.a. mangels echter innovationen darauf gekommen fahrzeugmoden einzuführen um bedarf zu schaffen.

es sind nicht alle so findig wie deine frau. ich verbringe meine zeit lieber anders als mit dem herausfinden der funktion eines startknopfes. bei allen anderen autos die ich bisher hatte war das auch nicht nötig.
ein echtes alleinstellungsmerkmal wäre noch gas und bremse zu vertauschen.
diese innovation dürfte bisher noch kein anderer hersteller haben. vielleicht gibts dann auch keine staus mehr.

standards machen sinn und wenn eine ausnahme keine vorteile sondern eher nachteile bringt, dann ist das einfach nur dumm.

mit dem z8 hast du natürlich recht, alle meine nachbarn die einen z8 haben sprechen eigentlich nur noch von dem startknopf. dieser starterknopf dürfte letztendlich bmw ein umsatzwachstum in 3 stelliger millionenhöhe beschert haben.
genauso wie die genialen m-spiegel (e46), welche die fliegen an der seitenscheibe kleben lassen, ohne das man wie walter fahren können muss.

ciao claus

Eine Frage:
Wenn du SOOO unzufrieden bist mit deinem 1er, wieso hast du ihn dir überhaupt gekauft?
Der 1er ist alles andere als altbacken und wie du siehst stehst du mit deiner meinug das der Startknopf Scheisse ist alleine da. Vielleicht solltest du mal deine altbackenen Ansichten ändern und Platz für Innovationen schaffen. Sogar der neue RS4 hat einen Startknopf bekommen und auch andere Fahrzeughersteller haben nachgezogen.

Wenn man einen 1er fährt sollte man schon mit den Funktionen des Startknopfes vertraut sein. Oder sitzt du in dem Wagen immer nur hinten?