Thema: 3er / 4er allg. Unterschiedlicher verbrauch E 36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2002, 13:52     #35
325i_Paul   325i_Paul ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
e36 325i Coupe
hi

also etz geb ich auch meinen senf dazu...

also für einen 320i der 12l verbraucht find ich es in ordnung...ich kann mir nicht vorstellen dass einer von euch mit nem 320 in der stadt wo du oft an ampeln halten mußt unter 9,5 l fährt des geht doch gar nicht...kumpel von mir hat einen 320er bj 97 mit ca 30 tsd kilometern und der sagt auch dass seiner in der stadi 12 l schluckt...

auf der autobahn braucht jedes auto weniger klar...da man im fünften oder vierten gang meistens gleichmässig auf dem gas bleibt....so 10 ist normal egal welcher motor....

zum 6 zylinder von wegen weil sie mehr kraft haben ...diese weniger verbrauchen größter schwachsinn auf erden...kumpel ist mit seinem 318 nach hannover gefahren von uns aus so 600 kilometer mit nem ganzen tank hingefahren und hatte noch sprit an bord...die 318er brauchen auf jeden fall weniger wie jeder 6 zylinder....

mein 325 er braucht in der stadt locker immer so seine 15 l optimax....scheint mir auch normal ...da ein kumpel von mir mit seinem e30 auch immer auf 15 l kam...
jedoch überleg ich mir ob bei mir vielleicht die lambdasonde tod ist...
auf der bab brauch ich auch 10 l...also kein thema...

wer von euch weiß wie ich des prüfen kann ob meine lamdasonde tod ist?....die abgaswerte waren bei der asu in ordnung?

http://www.bmw-m-power.de