Thema: 3er / 4er allg. E46 M Sportpaket II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2002, 17:53     #23
Bär   Bär ist offline
Freak
  Benutzerbild von Bär

Aktuelles Fahrzeug:
F20 125d M weiß
HI,

noch nen Senf zur Klima. Meine Frau fährt manuelle Klima, ich Automatik. Wie ich es hasse bei Ihr, dauernd nachzuregeln (Temp und Luft und Richtung). Bei mir: Temp an, und wenn der Diesel warm wird, oder im Sommer sofort, regelt sich alles von alleine. Es gibt nichts besseres.

Schiebedach ist für mich ein Problem. Ich bin zwar nur 1,86m, aber ein sog. Sitzriese. Beim Schiebedach hab ich immer das Gefühl, oben anzustehen. Und liegend will ich auch nicht fahren. Außerdem, Schiebedach und Klima, irgendwie halb doppelt gemoppelt.

Ein Vorteil hat MII Packet noch. ImolarotII ist eine super-schöne Farbe, und man ist alleine dadurch schon Individualist.

Beim Felgendurchmesser nicht vergessen, dass irgendwann die Reifen auch ziemlich teuer werden. Bei mir mit ca. 50.000km pro Jahr ist das langsam ein Kostenfaktor, zus. zum Spritverbrauch. Außerdem gibt es noch andere schöne Felgen als BMW.

Über Navi und BC kann ich nur sagen, hab ich nicht und brauch ich nicht. Ist aber sicher nett. Ich hätte lieber Sitzheizung. Die vermisse ich wirklich. Und Regensensor, das wäre auch nett. Das ist der Nachteil bei Halbjahreswagen, wenn man Ihn OHNE Schiebedach will.

Ralf