Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 15:43     #16
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Re: Inov Paket

Zitat:
Original geschrieben von cartman7771
Ach Pitcher wie bist du mit deinem 118d zufrieden? Verbrauch, Geräusch usw. Werde mir wahrscheinlich auch einen Bestellen mit M-Sport-,Advantage- und Comfortpaket
Bekommen 11.04, hat jetzt 20.000km auf der Uhr, läuft sehr gut... Verbrauch knapp 7l (sehr) zügige Fahrweise, Geräusche keine..

Ausstattung: Dyn- und Adv. Paket, Lichtpaket, RadioProf, HifiProf, Klimaauto und noch ein paar Kleinigkeiten = 30.000,- Euro Listenpreis. Golf in Zahlung gegeben, Barzahlung... guten Preis bekommen..

Defekte: Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite.. wurde sofort getauscht, kein Problem.

Was würde ich anders bestellen? M-Paket (gab es noch nicht als ich meinen bestellt habe), Xenon mit Kurvenlicht (K-Licht gab es auch noch nicht), Komfortzugang (hatte ein Leih-1er, ist toll)

Was würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen? Lichtpaket!! Die Lampen in den Türgriffen sind klasse... und Schwarz Uni II: Alles andere ist nur GRAU!!

Was würde ich auf keinen Fall bestellen? Werksnavi! Ich brauch nicht wirklich ein Navi und wenn ich doch eins brauche hab ich mein PDA-Navi. Kann auch TMC und bis jetzt bin ich damit immer sehr gut gefahren. Wenn man dann noch guckt was Navi-Prof kostet... Wahnsinn...
PDC.. Nur Mädchen brauchen PDC

Ich hoffe ich konnte helfen..

Geändert von pitcher33 (12.01.2006 um 15:49 Uhr)
Userpage von pitcher33