Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2002, 11:19     #3
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
moin Nudel,

...hmmm kann ich mir auch nicht erklären. Ich bin mit der Leistung recht zufrieden, wenn nur diese blöde Verzögerung beim Gasgeben nicht wäre.

Von den Motorlaufeigenschaften bin ich begeistert. Läuft sehr ruhig und ist auch leise. Sicher, bei höreren Drehzahlen wird er lauter, aber er klingt dann ein bisserl sportlich.

Vielleicht hast Du jetzt ein Exemplar erwischt, was schon lange nicht mehr auf der Autobahn getreten wurde ?!!?!

Ist bei meinem auch so, daß er nach schöner Autobahnfahrt bedeutend besser läuft und auch mehr Leistung hat. Leider bin ich fast immer in der Stadt unterwegs...

Der Verbrauch hängt logischerweise von deinem Fahrstil ab. Bei einer Probefahrt gibt man doch nur Vollgas

Mal im ernst, ich schaffe meinen nicht über 11,2 l in der Stadt zu bekommen, bei extremer Fahrweise. Bei normaler bin ich bei 9,8l und bei extrem sparweise liege ich so bei 8,2l (macht aber keinen Spaß!). Wie gesagt alles Stadt. Und bei Optimax!!!
Was hatte der BMW getankt?? vielleicht normal??

Habt ihr euren nicht schon bestellt ?? oder war das jetzt die entscheidene Testfahrt ?!

Grüße aus der Hauptstadt

UFO