Thema: 1er E87 u.a. Fahrbericht 116i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 14:58     #60
kimble2001  
Gast

Also eigentlich wollt' ich's "Maul halten" ... weil's mir langsam zu "einfach" wird.

Aber da manche nicht richtig gelesen haben und mich ein bisserl "dizzen" wollen, noch ein letztes Statement.

1. Wie oben schon richtig erkannt: Jedem das seine. Mancher findet den 1er (und hier speziell den 116i) ein geiles Auto - ich finde ihn eben daneben.

Mehrfach habe ich jedem seine Meinung zugestanden - niemanden will ich meine Meinung aufzwingen. Ihr werdet keine Textpassage finden in der dem so ist! (auch du nicht, lieber Henry).

2. "Niedermachen" wurde mir hier mehrfach vorgeworfen. Ich kreide lediglich eine "BMW-Blindheit an, habe diese ausführlich aus meiner Sicht begründet. Auch hier werdet ihr keine Textpassagen finden in dem ich jemanden persönlich angehe oder persönlich "niedermache". Wenn hier viele das Stilmittel der Ironie falsch oder überinterpretieren - sorry. Meinungsfreiheit müsst ihr auch einem "nicht 1er-Freund" zugestehen!

Worüber ich mich wirklich aufrege - und das auch persönlich meine - ist wenn hier jemand über Links fahren mit dem Blinker eine Lobeshymne hält. Sorry - das sind Trottel. Und wenn ich jetzt deswegen gesperrt werde - gerne. Diese Meinung habe ich und vertrete sie auch!

3. Ich kann editieren. Wenn du (Henry) richtig lesen würdest, siehst du, dass meine Antworten zwei unterschiedliche Adressaten haben.

4. Lassen wirs nun wirklich gut sein. Das BMW-Forum liebe ich, weil ich noch in keinem anderen so viele hilfsbereite Menschen getroffen habe. Viele Tipps sind schon hin und her gewandert und haben mir echt weiter geholfen. Alles, was andere persönlich Verletzt hat hier keinen Platz.

Wenn sich jemand aus meinen Äußerungen wirklich persönlich angegriffen fühlt (und meine Beiträge wirklich ausführlich gelesen und intellektuell verstanden hat ) so tut es mir aufrichtig leid. Entschuldigung.