Thema: 1er E87 u.a. 120d - Probefahrt - kurze Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 16:22     #32
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak

Zitat:
Original geschrieben von z8man
mensch jungs könnt ihr das nicht lassen....lassen wir sowas doch einfach, jeder hat seine Meinung und das werdet ihr doch wohl akzeptieren können oder.
Ganz deiner Meinung, normalerweise zumindest!

Ich kann es ja total verstehn, wenn jemand seine Meinung sagt und dann kann man kurz drüber reden und dann am Ende meist eh nur feststellen: Ja das denkst du und das denk ich aber vllt. hast du ja auch nicht so unrecht....

Aber wenn ich mir von dieser Person andauernd auf penetrante Weise anhören muss, wie ******** mein Auto ist, frage ich mich doch ob er vllt. ein Geltungsbedürfniss hat oder ob man sich immer vor allen profilieren muss?!
Mal im ernst, ich hatte selbst einen E39 und einen E34, wie sicher viele hier!
So einige sind umgestiegen andere nicht,
manche aus Kostengründen, manche weil er ihnen nicht gefällt etc.
da gibt es viele Gründe.
Nun wissen wir das aber nunmal und wir haben uns sicher alle "********" gekauft damit wir vor unseren Bekannten sagen können: Ha du poppel Twingofahrer ich habn 5er YO!

Sarkasmus an

Ich weis nicht, aber wenn b hoch zehnmillionen nicht aufhören kann, wie ein kleines Kind, jedem der es nicht hören will immer wieder seine Meinung reinzuwürgen, dann frag ich mich echt ob ich nicht Mammi anrufe.......

Sarkasmus aus

Zwar schreibt er teilweise so hochgestochen, dass man meinen könnte er sitzt vor dem Text mit einem Wörterbuch (ein gutes Ausdrucksvermögen ist ja super also soll das jetz keine Kritik daran an sich sein), aber gleichzeitig benimmt er sich wie auf dem Nieveau eines Kindes.
Zudem muss ich mir von keinem!!!, wem auch immer, ob Hansguckindieluft oder Bundeskanzler sagen lassen dass ich an Geschmacksverirrung leide, dies ist einfach nur eine Unverschämtheit, die von jemandem kommt, der nicht aufgeben will und einfach keine Argumente mehr hat.
Userpage von Newbie0815