Thema: 3er / 4er allg. E36 328i Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2002, 21:22     #14
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
0 Nervös

Hallooo,
es hat geklappt und ich bin froooh, auch wenn nicht viel Rabatt herausgekommen ist. Es waren wirklich noch weitere Interessenten an dem Fahrzeug interessiert. Der Verkäufer hat mir netterweise sogar die heutigen Email-Anfragen gezeigt (8Stk.), so glaub glaube ich mal nicht das die gefälscht waren. Na ja, ich war wegen der Interessenten auch eher skeptisch und dachte eben an das typische Autoverkäufergehabe .

Ich bekomme das Fahrzeug nur 200 € billiger. Dafür bauen sie mir noch weiße Front- und Seitenblinker und andere Heckleuchten ein. Ansonsten gibt es noch einen großen Kundendienst mit Wechsel sämtlicher Öle und Schmiermittel und eine gründliche optische Aufarbeitung des Fahrzeugs gibt’s auch noch dazu. Wobei ich den Innenraum eh schon TipTop fand. Die Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr gibt’s auch dazu, wobei die ja eh vorgeschrieben ist bei BMW. Das Fahrzeug wurde erst vor kurzem abgemeldet und steht erst seit dem letzten Donnerstag beim Händler.

Ansonsten gefällt mir das neue Auto prima... und am Montag kann ich es abholen, freu. Nun muß ich nur noch meinen E30 verkaufen, seufz .

Hat jemand noch Infos, z.B. Prospekte bzw. Datenblällter des 328i Coupes zum Download ?

Servus sagt Euch,
Markus.

PS: Gonzo --- Die Rennzitronen bekommen Zuwachs, !!!
Userpage von Markus_LAU