Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2002, 22:25     #3
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi,

also es ist gerade für den Compact das neue M-Sportpaket rausgekommen. Es sieht wirklich genial aus und ich würde es auf jeden Fall bestellen.

Aufs Navi würde ich auch net verzichten. Gescheite Nachrüst-Navis kosten auch ne Menge Geld sehen, aber net so gut aus wie das original.

Blinkleuchten weiss sind meiner Meinung nach PFLICHT!!!

Bi-Xenon würde ich auf keinen Fall drauf verzichten, genauso wie ein Schiebedach.

Wenn du gerne Musik hörst und nen gescheiten Klang haben willst, dann musst du auf jeden Fall die HiFi Lautsprecher ordern. Die Standardlautsprecher sind auf gut Deutsch gesagt "Müll".

Sitzheizung ist wirklich ne nette Sache und nen Grünkeil würde ich auch noch nehmen.

Ausstellfenster hinten elektrisch sind auch sehr praktisch, da man sonst hinten nie die Fenster öffnet.

Fußmatten in Velours, Regensensor mit automatischer Lichtsteuerung und ein automatisch abblendener Innenspiegel sind auch noch sehr nett.

So würde er dann ausschaun:

- Farbe = Pistazien Grün(Sieht er Gold aus)
- Sitze = Leder Stoff kombie in der Wagen Farbe
- Armauflage vorne
- CD Wechsler 6 fach
- HiFi-Lautsprecher
- Klimaautomatik
- Multi Lenkrad
- Park Distance Control
- Radio Navigation
- M Sportpaket
- Bi-Xenon
- Glas-Schiebe-Hebedach
- Sitzheizung
- Grünkeil
- Ausstellfenster hinten elektr.
- Fußmatten in Velours
- Regensensor
- automatisch abblendener Innenspiegel

Es gibt noch ne Menge Schnick Schnack die das Auto schöner machen, wie z.B. Leder Montana, aber irgendwann ist halt Schluss...

Mir gefällt die oben genannte Farbe überhaupt net, aber Geschmäcker sind verschieden. Bei Farben wie schwarz, silber, blau kann man aber eigentlich nie was falsch machen. Auch in Bezug auf den Wiederverkauf.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das M Sportpaket nicht mit der Farbe "Pistazien Grün" lieferbar ist..., außerdem ist im M-Paket Sportsitze mit Stoff/Alcantara Bezug enthalten.

Wenn man den Compact wie oben beschrieben zusammenstellt, eine Farbe nimmt die mit dem M-Sportpaket lieferbar ist und den Sitzbezug Stoff/Alcantara nimmt kommt man auf einen Preis von 37.860,- EUR.

Wenn man das M-Paket weg lässt und die oben genannte Farbe & Polsterung nimmt kommt man auf einen Preis von 36.080,-EUR, wobei ich bei dieser Konfiguration noch die Sternspeiche 44 Felgen ordern würde, welche nochmal mit 600,-EUR zu buche schlagen. Also,
36.680,-EUR

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (09.03.2002 um 22:45 Uhr)