Thema: 3er / 4er allg. Neue In.Pro. Neuheiten für E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2002, 01:10     #21
djbeemer   djbeemer ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E36 328i Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von SureShot
Das scheint die original amerikanische Version von Altezza oder APC zu sein, die von In.Pro kam ja erst später.
Der Bimmer sieht sowieso voll amerikanisch aus, mit den Felgen und den Ground Effects... wenn das Nummernschild nicht wär, hätte ich nie daran gezweifelt.
halo! ja das ist mein wagen! und ja ich komm aus amerika (geboern im australien
aufgewachsen in amerika) ich bin in deutschland seid 3 jahr oder so...

mein auto ist 100% US optic genau wie ich hab alle meine autos gemacht im amerika fruher.
muss es so sehen... jeder bmw in deutschland ist fast gleich... tiefer, tief bett felgen ohne
ende, distanz scheibe, rausgezogen, auspuf, and VELLEICHT ein front stossstange... und
ab und zu VELLEICHT eine heck umbau oder so.. hast eine gesehen hast fast alle gesehen.
verstehe mich nicht falsch seiht gut aus aber ist langweilig... ich wollte mein bmw ORIGINAL
fur deutschland machen... du muss die gesichte sehen von die leute auf der strasse.. hehehe
leute drehen durch jeden tag.. minimum 20 leute labern mich voll zu wegen mein auto jeden
tag... und genau des ist was tuning uzw ist.. ich mach es nicht so das ich maedels
abschleppen kann oder abdrucken uzw.. tuning fur mich is wie ein sport... und mit auto tuning
wann du nicht ORIGINAL bist dann liebe nicht anfangen sonst machs alles am sonst.

viel geld und zeit hab ich zum TUV ausgegeben das mein auto wie er jetzt steht legal ist.

auto kommt in die naechste BMW Tuning Magazine ausgabe...
27 Marz 2002

Geändert von djbeemer (05.03.2002 um 01:16 Uhr)