Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 10:04     #262
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
merkt ihr nicht was hier passiert?
ferrari ist zu dominant -> die regeln werden geändert -> die anderen teams werden besser und gewinnen nun -> michelin macht einen fehler und es werden überlegungen angestrebt sogar die strecke so zu verändern, dass michelin wieder eine chance hat... das wäre doch wahnsinn in einer unbekannten dimension

das gestrige rennen war so die einzige möglichkeit. was wäre denn sonst in den nächsten rennen? werden nun die strecken den fahrzeugen angepasst?

fazit: die formel 1 kann in den USA einpacken.
das war riesige werbung für die f1 (egal in welcher richtung)

ich habs mir teilweise auf orf1 angesehen und der nikki hat den heinz hier fix und fertig gemacht. heinz war wirklich mit den nerven runter:
nikki: heinz, jetzt kannst dir was überlegen damit die leut nicht einschlafen. heinz? hallo heinz? bist eingeschlafen?

nikki: wirst schaun heinz der michael gewinnt. da, der kommt dem rubens schon näher. heinz: nein nikki die abstände sind immer noch gleich, da täuscht du dich (einblendung der schnellsten rennrunde für michael) nikki: da! was hab ich gesagt, täusch mich doch nicht heinz! heinz: schweigen....

oder nikki: da heinz, pass auf! aufregung! die pressesprecherin von minardi geht gerade über die strecke! heinz schaust du bitte und kommentierst das! heinz?! hallo? heinz hast du gerade gegähnt?