Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 16:26     #6
Rusty1975   Rusty1975 ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Rusty1975

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 Coupé 3.0si
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Bis 220 recht flott kann ich bestätigen. Darüber dann schon ein wenig Anlauf, oder? Dann ist das in etwa deckungsgleich mit meinen Erfahrungen....
Gruß!
Rusty

PS) By the way, ich gestern in etwa bei genannter Geschwindigkeit auf der Bahn unterwegs. Beim Blick in den Rückspiegel in weiter Entfernung ein Auto. Dachte, da überholt gerade jemand. Ich maximal 5 Sekunden später erneut geschaut, das ist so meine normale Frequenz für den Rückspiegel. Ich mich etwas erschrocken wie da 2 große Xenon-Augen in rasantem Speed auf mich zukommen. Genauer geschaut, ne große Niere dazwischen erkannt.....
Ich schnell rüber nach rechts und mal auf meinen Tacho geschaut!! 230!! Uff!!! Links dann in einem Affenzahn ein 5er vorbei! Und was sehe ich?? 4 Endrohre!!!! Der war locker ohne Sperre unterwegs. Wie der an mir vorbei ist muss er mindestens 270-280 drauf gehabt haben.....so was habe ich überhaupt noch nicht erlebt....

Geändert von Rusty1975 (17.05.2005 um 16:32 Uhr)