Thema: 3er / 4er allg. Serienfelge 330i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2002, 12:30     #29
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
HI @ ALL

Zitat:
Original geschrieben von Nudel
[B... bei uns machen die Händler diese häßlichen Dinger jetzt reihenweise auf die Gebrauchtwagen drauf!
Wahrscheinlich müssen auf diesem Weg die unverkauften Lagerbestände abgebaut werden! ...[/B]
LOL - Ich könnt mich regelmäßig krumm lachen, wenn die Verkäufer nem Kunden erzählen, das vor ihnen stehende Fahrzeug habe eine ganz besondere Ausstattung. Die stecken da nur jeden Rotz rein, den sonst keiner kauft: BMW Spezial Dachgepäckträger, Fahrradhalterungen (auf die kaum ein Bike drauf passt) und Felgen, die sonst keiner mehr will (wie z.B. die 89er Sternsp.).
Und bei einigen nackigen Bimmern müssen die Händler Alus draufschnallen, damit überhaupt was auf der Ausstattungsliste steht außer Alpinweiß .
In meinen Augen ist das mit den Sondermodellen Bauernfängerei. Die verkaufen Facelift-316er mit dem alten 105PS Motor und dem ganzen Rotz den keiner braucht zu außerirdischen Preisen. Und das ganze wird dann auch noch als Sondermodell bezeichnet. Das scheint ein neues Wort für Ladenhüter zu sein .

Zitat:
Original geschrieben von Basti
Nochmal zu dieser 89er Felge: Im Carconfig. ist die schon wieder draußen.
Naja, im März kommen ja wieder neue Prospekte - vielleicht ist man sich bis dahin einig ...
Das hat doch Nudel oben schon erwähnt. Die 44er Sternsp. ist wieder Serie aufm 330er laut den März-Listen. Also der CarConfig. ist immer Topaktuell - da kann man nix kritisieren!
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver