Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 20:08     #41
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Zitat:
Original geschrieben von KingofRoad
Und ich krieg dann deinen Compact, ok?
Machst aber dann bitte nen guten Preis

P.S. Dein Compi is echt ma
Thx! Der compi ist auch top, hab jetzt schon nach anderthalb Jahren 38Tkm runter und bisher NICHTS dran am Auto. Wie neu, wird ja auch "zärtlich" jede Woche von Hand in makelosen Neuzustand gesetzt Erst Gestern (Freitag) noch auf der Fahrt zur Nordschleife (24h-Rennen) habe ich es richtig genossen. Einfach Perfekt, wirklich Freude am Fahren!

Trotz alledem möchte ich als Nächtes unbedingt einen Sechszylinder fahren, davon träume ich seit Kindesbeinen an. Musste aber Prioritäten setzen (allerdings gerne) und hab mich für eine vernünftige Motorisierung entschieden.

Zum 130i zurück! Der 130i als 3Türer (als Steil- oder Stummelheck @Quelle aktuelle Autozeitung) soll erst im Frühjahr 2007 kommen. Ich möchte allerdings unbedingt das richtige M-Paket haben, die Qualität und die Optik a) der Innenausstattung und b) das äußere Erscheinungsbild beim jetzigen compact sorgt einfach für ein ganz anders Automobil! Ich sehe es jetzt auch am aktuellen 5er (E60), der sieht mit M-Paket Innen wie Außen einfach um soviel besser aus als die Serie, man kann es kaum beschreiben!

CB